Über Uns

Nectarica-eu GmbH ist die für den europäischen Mark zuständige Tochter des ukrainischen Honigunternehmens.

Wir bieten 100% natürlichen ukrainischen Honig von höchster Qualität en gros zu niedrigsten Preisen. Der Honig wird in unserem Werk in der Ukraine in Eimern zu 25kg und Fässern zu 290kg abgefüllt.

An unsere Kunden in der EU liefern wir entweder stückweise, oder halbe bzw. ganze Paletten. Von unserem Lager in Polen aus liefern wir in die gesamte EU; die Auslieferung dauert zwei bis fünf Tage.

Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus der Nahrungsmittelbranche, die den Honig selbst oder Produkte auf Honigbasis vermarkten, und Cateringunternehmen. Wir sind erstklassige Ansprechpartner für all jene, denen Natürlichkeit und höchste Qualität zu niedrigsten Preisen wichtig sind.

MESSBARE QUALITÄT

Wir garantieren, dass unserer Honig den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Der Honig wird im führenden Labor für Lebensmittelqualität, dem QSI in Deutschland, auf über 50 Parameter geprüft. Für jede Charge stellen wir die Prüfergebnisse zur Verfügung: ungefiltert, nicht pasteurisiert, unverfälscht, frei von Antibiotika, 100% ukrainisch, usw.

More

WIE SCHAFFEN WIR DAS

Unsere Verpackungslinie (Drillex LLX, Charkov, Ukraine) ist nach ISO 22000 (HACCP) zertifiziert und entspricht den neuesten Standards.

In unseren eigenen Labors vor Ort führen wir gründliche Eingangskontrollen aller Rohmaterialien durch.

Für die Abfüllung und Verpackung nutzen wir ausschließlich Stoffe, die von der EU für den Lebensmittelgebrauch zugelassen wurden. Dabei arbeiten wir mit den besten ukrainischen Herstellern zusammen.

Wir haben vollkommene Kontrolle über jeden Schritt in der Produktionskette — vom Ankauf des Honigs beim Imker bis zum Versand in die EU. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und qualifiziert und wir wählen unsere Logistik- und Transportpartner sorgfältig aus.

Unser ganzes Augenmerk gilt unserem einzigen Produtk, dem Sonnenblumenhonig, der 90% des ukrainischen Honigexports darstellt. Dieser Honig hat das beste Preis-Leistungsverhältnis: Niedriger Preis, super Geschmack, beste Qualität!

Unsere Verpackungsgrößen von 25kg-Eimern oder 290kg-Fässern in Verbindung mit entsprechenden Lieferoptionen geben unseren Kunden den besten Preis pro Kilogramm Honig, inklusive Versand.

Geschichte und unsere Tage


Seit Jahrhunderten ist der ukrainische Honig in der ganzen Welt berühmt. Die ersten Zeugnisse von der Binnenzucht von Skythen innerhalb der Ukraine sind schon seit V. Jahrhundert v. u. Z. bekannt. “Der Vater” der Geschichte Herodot schrieb, dass die slawischen Erden von alters her durch Reichtum an Bienen, also an Honig berühmt waren. Wie der griechische Philosoph Pawsanij zeugt, führte man den besten Honig ins Griechenland aus der Erde von Allasonen auf dem Dnjestr (Teil der jetzigen Ukraine) im Altertum ein. Zu Zeiten der Kiewer Rus ließen sich die Großen Fürsten vom besonderen trinkbaren Honig verwöhnen lassen. Man dachte, dass dieses Getränk nicht nur die heilsame sondern auch die magische Kraft trägt. Der moderne ukrainische Markt von Honig erhält die Stabilität in Sammeln von Honig und sein Export wächst ständig. Laut der Erklärung des Pressediensts des Ministeriums für Agrarpolitik und Ernährung hat die Ukraine für 11 Monate im Jahre 2017 61 660 000 Kilogramm Honig in der Gesamthöhe von 120,24 Mio. US-Dollar geliefert. Der Produktionsexport der ukrainischen Bienenzucht erfasst dreißig Länder, was unser Staat ein absoluter Branchenprimus in Produktion von Honig innerhalb Europa macht und es wurde das dritte in der Welt. Am meisten ist der Honig nach Deutschland, Polen und die USA exportiert. Besonders attraktiv für die ausländischen Käufer ist der Honig aus den Gebieten Charkiw, Poltawa und Sumy. Gerade er gilt als am meisten klimafreundlich. Die Experten verbinden es mit den günstigen Klimabedingungen für Verbreitung und Wachstum solcher wertvollen Nektarlieferanten wie die Linde und die Akazie.

Herstellung

Um den maximal qualitativen und natürlichen Honig zu bekommen, verwendet die Firma die spezielle Produktionsausrüstung, die alle nützlichen Eigenschaften der Honigproduktion aufzusparen zulässt. Nicht nur verarbeiten wir den Honig, sondern auch verwirklichen seinen Einkauf bei den privaten Bienenzüchtern. Damit der Honig den Forderungen der anspruchsvollsten Besteller entspricht, hat unsere Firma das Produktionslabor mit der modernen und hochtechnologischen Ausrüstung. Die Bedingungen der Aufbewahrung des Rohstoffs und der Fertigware unter Beachtung der vollen Keimfreiheit, die zertifizierte Verpackung von den besten ukrainischen Produzenten lassen zu, unseren Kunden das erstklassige Produkt zu gewähren, die Bestellung ab seiner Registrierung bis zur endlichen Verladung begleitend.

export

Unser Portal verwendet Cookies. Wir verwenden Informationen, die über Cookies u.a. zu statistischen und Werbezwecken gespeichert werden. Im Browser können Cookie-Einstellungen geändert werden. Datenschutz

Schliessen

About us

Nectarica-eu sp. z o.o. is a representative office in the EU of the Ukrainian honey company.

We supply you 100% natural Ukrainian honey of the highest quality in bulk at the lowest prices. Honey is packaged in 25 kg buckets and 290 kg barrels on our packing line in Ukraine within the ISO 22000 quality and food safety system.

The delivery to the client is carried out on half pallets and pallets from our warehouse in Poland and takes 2-7 days for delivery throughout the entire EU. The minimum order is 100 kg.

Our clients are companies and private persons involved in packing the honey, manufacture of products and drinks from honey, operating catering establishments all over the EU: all who value naturalness and high quality at the lowest price.

Confirmed quality

We guarantee that our honey meets the highest standards. For each lot, we present the test reports from the most reputable EU laboratory – QSI, Germany, and the State Veterinary Medicine Laboratory. The reports contain results for more than 50 parameters. The veterinary certificates are also included. You can download the set of documents yourself.

MORE

You can study the range and prices, calculate the cost of delivery or carry out your purchase online in our online shop.

TO SHOP

TEST OUR HONEY BEFORE YOUR WHOLESALE PURCHASE


Do you want to taste our honey before wholesale purchase? Do you want to test it in your own or independent laboratory? We will deliver you 250 grams of honey absolutely free of charge or sell only one 25 kg bucket at the wholesale price.

Submit the application

0 EUR The delivery is free

Our clients’ reviews on allegro

100,0%

of buyers have recommended this seller

44

0

accordance to description
5,0/5
CUSTOMER SERVICE
5,0/5
SHIPPING TIME
0,0/5
SHIPPING COST
5,0/5

VIDEO WITH OUR HONEY

The way we achieve this

Our packing line (Drillex LLC, Kharkiv, Ukraine) meets all the latest standards and is certified with ISO 22000 (HACCP)

We carefully carry out incoming control of raw materials in our own production laboratory

We use packing for food products from the best Ukrainian producers, certified for usage in the EU

We are responsible for all stages: from the moment of buying honey from Ukrainian beekeeper until the delivery of this honey to any place in the EU. All this tremendous work are performed by our qualified staff or carefully selected transport and logistics companies.

We are focused on sunflower honey and multiflower honey. Because it is this honey that makes about 95% of the Ukrainian honey export. And it is this honey that has the best price-taste-useful qualities ratio.

Packing sizes 25kg and 290kg and the corresponding delivery options allow our customer to get the minimum cost per 1 kg of the product including delivery.

history and nowadays


Ukrainian honey has been famous worldwide for many centuries. The first evidence o fbee-breeding on the territory of Ukraine by the Scythians is marked on V century. B.C. Thus, Herodotus the “father” of history wrote that Slavic lands have been known for the wealth of bees, and therefore honey. Even in ancient times, as the Greek philosopher Pausanias noted, the best honey from the Alasan lands on the Dniester (part of present-day Ukraine) was imported into Greece. In the times of Kievan Rus, the great knyazes were not indifferent to a special drinking honey. It was believed that this drink carries not only healing, but also magical power. Modern Ukrainian honey market still maintains stable in honey gathering and steadily grows in terms of export. According to the press service of the Ministry of Agrarian Policy and Food of Ukraine 61,660,000 kilograms of honey were exported during the 11 months of 2017 to the total amount of 120.24 million US dollars. Export of Ukrainian beekeeping products cover thirty countries of the world, making our state the absolute leader in honey production in Europe and the third in the world. Most of our honey is exported to Germany, Poland and the USA. The honey from Kharkiv, Poltava and Sumy regions is especially attractive for foreign consumers. Exactly these regions are considered to be the most environmentally friendly. Specialists associate this with favorable climatic conditions for the spread and growth of such valuable melliferous plants as linden and acacia.

Production


In order to get natural honey of the best quality, our company uses special production equipment, which allows to keep all the useful properties of honey products. We not only process honey, but also purchase from private beekeepers ourselves. In order for honey to meet the requirements of the most demanding customer, our company has its own production laboratory with modern and high-tech equipment. The terms of storage of raw materials and finished products with full sterility, certified packages from the best Ukrainian manufacturers allow us to provide our customers with a first-rate product, while each order is tracked from the very registration to the final shipment.

Packing for export
Privacy Policy
Our portal uses cookie files. The information used is saved by cookies and similar technologies, among others, for advertising and statistical purposes. Your Internet browser will help you change the cookie settings.

CLOSE