+48 (22)... Nummer anzeigen

Wenn Sie ein neuer Kunde sind und möchten sich in der Qualität des Honigs ™ Nectarica vor dem Ankauf überzeugen, füllen Sie bitte die unten folgende Form aus, und wir werden Ihnen die Berichte für die im Speicher vorhandenen Honigpartien per Email absenden.

Vertraulichkeitspolitikverwerten wird.

Damit unsere Kunden der Qualität der erworbenen Produktion sicher sind, bieten wir an, den Bericht über des gekauften Honigs, der durch das maßgeblichste Laborzentrum der Europäischen Union – QSI gemacht war, runterzuladen. Das Laborzentrum QSI, Bremen, Deutschland ist der Leader in der Forschung der Qualität des Honigs mit der Erfahrung von mehr als 60 Jahre.

Um den Bericht runterzuladen, pflegen Sie bitte im Feld die Nummer des Produktionsloses ein, die auf jedem Eimer oder Fass der Produktion von der Handelsmarke Nectarica bezeichnet ist und klicken Sie auf den Button ” runterladen “.


Bitte geben Sie eine gültige Chargennummer ein
runterladen

Der Bericht beinhaltet die Ergebnisse der Laborprüfungen Ihrer Partie Honig nach mehr als 50 Kennwerten: ungefälscht, gesammelt ausschließlich von europäischen Honigträgern, ohne Antibiotika, ohne Pestizide, ohne Radiation u. a. m.

Desgleichen wird jede Honigpartie im Staatlichen Forschungsinstitut für Labordiagnostik und veterinäres Sanitätsgutachten, Stadt Kyjiw, betreffs Abwesenheit der Überreste von Veterinärpräparaten, von Pestiziden, von Schwermetallen überprüft, die Hintergrundstrahlung wird gemessen, sowie andere Kennwerte werden laut der gesetzlichen EU-Anforderungen analysiert.

Darüber hinaus wird jede Honigpartie von entsprechenden Veterinärzertifikaten und anderen Dokumenten begleitet, welche die Qualität und die Herkunft bekräftigen.Alle diese Dokumente werden von einem 39 Seiten starken Satz umfasst. Ein solcher Satz ist für jede Honigpartie obligatorisch und ist für ein selbstständiges Herunterladen zugänglich bzw. wird nach Verlangen angeboten.

Datenschutz
Unser Portal verwendet Cookies. Wir verwenden Informationen, die über Cookies u.a. zu statistischen und Werbezwecken gespeichert werden. Im Browser können Cookie-Einstellungen geändert werden.

Schliessen

+48 (22)... show number

If you are a new customer and want to check the quality of Nectarica TM honey before purchase, please fill out the form below and we will send the quality reports for available lots of honey to your e-mail.

the privacy policy.

To ensure our customers in the quality of purchased products, below we offer to download a report on the honey you bought made by the most authoritative laboratory of the European Union – QSI. QSI laboratory, Bremen, Germany is the leader in the quality research of honey with more than 60 years of experience.

To download the report, please, enter the lot number of the product, which is indicated on each bucket or drum of the TM Nectarica product, and click the “download” button.


Please enter a valid batch number
download

The report includes the results of laboratory tests for your lot of honey in more than 50 parameters: the honey is unfalsified, collected exclusively from European honey plants, has no antibiotics, pesticides, radiation, etc.

Also, each honey lot undergoes studies at the State Research Institute for Laboratory Diagnostics and Veterinary Sanitary Examinations, Kyiv, for the absence of residual veterinary preparations, pesticides, and heavy metals. The radiation background is measured and other parameters are analyzed according to the requirements of the EU legislation.

In addition, each honey lot is accompanied by veterinary certificates and other documents confirming its quality and origin.All these documents make part of the set containing 39 pages. Such a set is required for each lot of honey and is available for downloading by you or may be sent on your request.

Privacy Policy
Our portal uses cookie files. The information used is saved by cookies and similar technologies, among others, for advertising and statistical purposes. Your Internet browser will help you change the cookie settings.

CLOSE